Audi S8 FL1 in Hibiskus Rot

Ein tolles Projekt, welches wir erst nach Fertigstellung veröffentlichen (aus Zeitgründen).

Die Geschichte hinter diesem S8 ist umfangreich! Angefangen von einem Spontankauf, bis hin zum mittlerweile vollkommen überarbeiteteten, durchreparierten Versuchsträger für Umbauten und Updates.

Mit seiner Laufleistung von über 350.000 km fährt sich dieser S8 ziemlich perfekt. Ich weiß leider nicht, wie sich so ein Auto damals als Neuwagen fuhr, aber so weit davon entfernt kann es kaum sein.
Eine mittlerweile oft verbaute Bremsanlage mit den Maßen 385mm vorne sowie 330mm hinten wurde verbaut.
Die Umrüstung auf E-Lüfter (Viscolüfter entfällt), der Umbau auf eine KME Nevo pro Gasanlage, das komplett neue Fahrwerk von Lemförder sind nur ein Teil der durchgeführten Reparaturen/Umbauten.

Die LPG Anlage haben wir eingebaut, nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Silikonschläuche statt der üblichen Gummischläuche, eine ordentliche Kabelführung durch den originalen Kabelbaum, statt unschön geborte Löcher durch die Spritzwand...

Das Auto läuft beim Kunden im Alltag und wird nicht geschont.

weitere Bilder folgen...