Audi A8 4.2 TDI Lang, Exclusiv

Ich konnte ihn nie verstehen, den Ausstattungsfetischismus. Nach den ersten Metern in diesem Auto habe ich es jedoch verstanden! Lang, Einzelsitze, Rear Entertainment, Barfach, Lederpaket 4, heller Innenraum, Bang&Olufsen. Dazu ein kraftvoller 4.2L Diesel. Herrlich!

Der Service am 6HP26 hat gut getan. Eine Spülung, ein frischer Filter, eine neue Dichtbrille sowie neue Magneten.
Zudem wurden alle vier Radlager gemacht sowie die Spur- und Sturzeinstellschrauben der Hinterachse.
Sämtliche Anlageflächen aller demontierten Teile wurden gereinigt. Jede Buchse und jede Durchführung wurde mit einer Reibahle gereinigt und mit Spezialfett gegen erneute Korrosion geschützt.
Zudem wurde der elektrische Anschluss einer Dashcam vorbereitet und eine Bluetooth Schnittstelle eingerichtet.