Audi A8 4.2 TDI Lang, Exclusiv

Ich konnte ihn nie verstehen, den Ausstattungsfetischismus. Nach den ersten Metern in diesem Auto habe ich es verstanden! Lang, Einzelsitze, Rear Entertainment, Barfach, Lederpaket 4, heller Innenraum, Bang&Olufsen.  Dazu ein kraftvoller 4.2L Diesel. Herrlich!

Der Service am 6HP26 hat gut getan. Eine Spülung, ein frischer Filter, eine neue Dichtbrille, neue Magneten.
Zudem wurden alle vier Radlager gemacht, sowie die Spur- und Sturzeinstellschrauben der Hinterachse.
Sämtliche Anlageflächen aller demontierten Teile wurden gereinigt. Jede Buchse, jede Durchführung wurde mit einer Reibahle gereinigt und mit Spezialfett gegen erneute Korrosion geschützt.
Zudem wurde der elektrische Anschluß einer Dashcam vorbereitet und eine Bluetooth Schnittstelle eingerichtet.