Audi S6 V8 4B Wasserrohr inkl. Insp.

Bei diesem S6 V8 handelt es sich um einen Reimport aus Italien. Er wurde nicht für den Italienischen Markt gebaut, sondern wurde aus Deutschland nach Italien geholt.
Der Vorbesitzer hatte den Wagen aufgrund einer falschen Werkstattdiagnose abgegeben. Diagnostiziert wurde eine defekte Zylinderkopfdichtung, was jedoch nicht stimmte. Das Kühlsystem wurde nach einer Wartung einfach nicht richtig entlüftet.
Nach kurzer Zeit beim neuen Besitzer verlor der S6 Kühlflüssigkeit, da das bekannte Wasserröhrchen defekt war.
Zudem wurden noch einige Wartungsarbeiten durchgeführt. Update: Ein KW V1 Fahrwerk wurde verbaut, zudem haben wir die Sturzeinstellung an der Hinterachse mit Hilfe von PU Buchsen instandgesetzt. In diesem Zug wurden die Bremssättel überholt und das Auto beim Tüv vorgeführt.