Audi S6 V8 4B KW V1, 9x19, CSR-Tech...

Bei diesem S6 V8 handelt es sich um einen Reimport aus Italien. Er wurde nicht für den Italienischen Markt gebaut, sondern wurde aus Deutschland nach Italien geholt.
Der Vorbesitzer hatte den Wagen aufgrund einer falschen Werkstattdiagnose verkauft. Diagnostiziert wurde eine defekte Zylinderkopfdichtung, was jedoch nicht stimmte, das Kühlsystem wurde nach einer Wartung einfach nicht richtig entlüftet.
Beim aktuellen Besitzer verlor der Motor nach kurzer Zeit Kühlwasser. Und das kurz vor der geplanten Urlaubsfahrt. Wir tauschten das defekte Röhrchen, erneuerten die Unterdruckleitungen und rüsteten einen Tempomat nach. Zusätztlich wurden dann noch die vorderen Türen eingestellt, da diese ab 200 km/h Windgeräusche verursachten. Dies sollte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden. Weitere Arbeiten am S6 folgten. Das Fahrwerk wurde im laufe der Zeit komplett überholt. Neue Querlenker, PU Buchsen, KW V1, 9x19 Felgen. Nach rund einem Jahre sind wir nun "angekommen". Felgen, Fahrwerk, Fahrwerkseinstellung...alles ist perfekt und der Wagen bleibt trotz seiner Umbauten voll Alltags- und Urlaubstauglich!

Ich bedanke mich beim Besitzer für die Freundschaft sowie das entgegengebrachte Vertrauen!